Schutzmasken-Verordnung

Wir möchten, dass Du gesund bleibst!

Paul kanns nicht fassen, dieses Virus ist immer noch unterwegs! Auch wenn er nicht zur vom Gesetzgeber definierten Risikogruppe gehört passt er natürlich trotzdem immer schön auf sich auf, trägt Maske, wäscht sich vorbildlich die Hände und bleibt möglichst zu Hause.

Gehörst Du zur Risikogruppe oder bist über 60 Jahre alt? Dann bekommst Du gemäß Coronavirus-Schutzmasken-Verordnung Post von Deiner Krankenkasse mit zwei Berechtigungsscheinen für jeweils 6 partikelfilternde Schutzmasken.

Tausch Deine 2 Scheine (einen für den Zeitraum 1.1.-28.2.2021 und einen für den Zeitraum 16.2.-15.4.2021) bei Paul gegen die FFP2-Masken ein. 

Paul schenkt Dir den Eigenanteil von jeweils 2 Euro für 6 Masken!

Geliefert wird bequem und versandkostenfrei zu Dir nach Hause, ohne dass Du raus musst.

Bleib gesund!